Präzision seit über 30 Jahren

HAMMER Abbund

KOMPETENZ. ZUVERLÄSSIGKEIT. PRÄZISION.

Unsere Stärke liegt im Detail – mit Blick auf das Große Ganze.

Der Abbund ist unsere Heimat, unsere Tradition, unsere Spezialität.
Schon immer haben wir den Ruf, sowohl präzise als auch leistungsfähig zu sein. Wir wissen, wie wichtig kurze Montagezeiten auf der Baustelle sind. Deshalb können sich unsere Kunden auf unsere Genauigkeit und auf unsere Leistung voll und ganz verlassen. Wir arbeiten im Schichtbetrieb mit vier Abbundanlagen und fertigen so rund eine Million laufende Meter Abbund pro Jahr!
Aber nur wer immer besser wird, bleibt gut. Deshalb gehört die Kontrolle und Optimierung unserer Abläufe zu unserem täglichen Brot.

In Sachen Brandschutz, Schall und Statik sind unsere erfahrenen Fachleute kompetente Ansprechpartner. Unser genaues digitales Aufmaß ist schnell im System verfügbar und kann dem Architekten als Planungs- grundlage zur Verfügung gestellt werden. Oder einfach mit unserer CAD-Konstruktionssoftware weiterverarbeitet werden.

Abbund